2W erneut Preisträger der begehrten Auszeichnung „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Wirtschaftsministeriums 

2W erneut Bayerns Best 50 

(München, 28.7.2017) Die 2W Technische Informations GmbH darf sich nach der Auszeichnung im Jahr 2014 erneut zu „Bayerns Best 50“ zählen – den 50 wachstumsstärksten Mittelständlern Bayerns. Im Rahmen eines feierlichen Festaktes im Schloss Oberschleißheim nahmen die beiden Geschäftsführer Uwe Düring und Michael Süßl am gestrigen Donnerstag den begehrten bayerischen Porzellanlöwen aus den Händen der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner entgegen. 

Uwe Düring hierzu: 

„Für uns ist diese Auszeichnung eine ganz besondere Ehre, weil sie nun zum zweiten Mal in Folge unseren erfolgreichen Weg der Langfristigkeit, Stabilität und gleichzeitig ausgeprägten Chancenorientierung bestätigt. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter, die mit ausgewiesener Expertise, persönlichem Engagement und großer Loyalität gegenüber ‚ihrer 2W‘ einen entscheidenden Beitrag an diesem Erfolg haben. 

Wir wollen an dieser Stelle auch unsere Kunden und Partner erwähnen. Mit vielen verbinden uns seit nun fast zwei Jahrzehnten ausgesprochen faire und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und ausgesprochene Leistungsbereitschaft sind dabei wichtige Basis für ein zukunftsorientiertes Miteinander. So können bedeutende Innovationen, erfolgreiche Dienstleistungen und außergewöhnliche Produkte entstehen.“ 

Michael Süßl ergänzt: 

„Wir freuen uns darauf, die 2W in den kommenden Jahren noch intensiver mit Investitionen, guten Ideen und profundem Unternehmertum zu einem hochkarätigen und attraktiven Partner für Kunden und Mitarbeiter zu entwickeln. Das ist übrigens auch unsere Antwort auf den allgegenwärtigen Fachkräftemangel.“ 

Die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ wird seit 2002 vom Bayerischen Ministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie vergeben. Als Auswahlkriterium gilt insbesondere ein überdurchschnittliches organisches Wachstum von Umsatz und Mitarbeiteranzahl in den vergangenen fünf Jahren. Zudem muss der Unternehmensinhaber in der Geschäftsführung, im Vorstand oder im Aufsichtsrat vertreten sein und Mindestanteile am Unternehmen halten.

 

Ansprechpartnerin
Gonca Tschürtz

g.tschuertz@2wgmbh.de
+49 (0)89 520 352 05

PDF zur Meldung
News zum Downloaden

Close