Als Mittelständler glauben wir an Innovation und Weiterentwicklung. Dabei reden wir nicht nur über den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, sondern setzen ihn jeden Tag aufs Neue um und beziehen unsere Mitarbeiter voll und ganz mit ein: Unter dem Motto „2W Idee“ haben wir schon 2012 ein betriebliches Vorschlagswesen eingeführt, weil die besten Einfälle eben oft in der täglichen praktischen Arbeit entstehen.

Da wir unsere Mitarbeiter als Menschen mit all ihren Facetten sehen, ist bei uns Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Zum Beispiel profitieren viele unserer Kolleginnen und Kollegen von der Flexibilität moderner Teilzeitarbeitsplätze.

Um unserem hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, werden unsere Mitarbeiter intensiv gefördert: zum Beispiel durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen oder berufsbegleitende Studiengänge, die ihre persönlichen Fähigkeiten und die Anforderungen des Marktes optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.

Von unserer interdisziplinären Arbeitsweise profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Kunden. Wir haben uns von starren Hierarchien verabschiedet und ein flexibles, leistungsfähiges Unternehmensnetzwerk aufgebaut.

Praktikant Technische Dokumentation (m/w/d)
Standort München
Initiativbewerbung
Standort München - Düsseldorf
Spezialist (m/w/d) für Homologation
Standort Ingolstadt
Projektmitarbeiter (m/w/d) Datenanalyse
Standort Ingolstadt
Teilprojektleiter (m/w/d) für Homologation
Standort Ingolstadt
(Junior) Consultant - Complexity Management (m/w/d)
Standort München
Werkstudent im Bereich Homologation (m/w/d)
Standort München
Technischer Redakteur / Grafiker im Bereich Motorräder (m/w/d)
Standort München
Karriere

Ansprechpartner

Close