As a medium-sized company we believe in innovation and development. We don’t just talk about the continuous improvement process, but we implement it anew every day and include our employees wholeheartedly: According to the motto "2W idea" we introduced an employee suggestion system in 2012 because the best ideas often arise in day-to-day practical work.

Since we regard our employees as people with all their facets, for us the phrase 'work-life balance' is not just a slogan but everyday practice. For example, lots of our colleagues benefit from the flexibility of modern part-time jobs.

Our employees are strongly encouraged to satisfy our high standards of quality: For example through individual training or part-time courses that bring their personal skills in line with the demands of the market. We strengthen ownership and thus the motivation and efficiency of our teams using modern project and management tools.

Both our staff and our clients benefit from this interdisciplinary approach. We have eliminated rigid hierarchies and built up a strong, powerful corporate network.

Mitarbeiter Automotive After Sales
Location Munich
Technischer Autor Nutzfahrzeuge (m/w)
Location München
Elektroingenieur (m/w) für Hochvolttechnik
Location München
Projektmanager für Technische Dokumentation Sonderfahrzeuge (m/w)
Location Munich
Spontaneous application
Location Munich - Düsseldorf
Careers

Contact

Close

Als Mittelständler glauben wir an Innovation und Weiterentwicklung. Dabei reden wir nicht nur über den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, sondern setzen ihn jeden Tag aufs Neue um und beziehen unsere Mitarbeiter voll und ganz mit ein: Unter dem Motto „2W Idee“ haben wir schon 2012 ein betriebliches Vorschlagswesen eingeführt, weil die besten Einfälle eben oft in der täglichen praktischen Arbeit entstehen.

Da wir unsere Mitarbeiter als Menschen mit all ihren Facetten sehen, ist bei uns Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Zum Beispiel profitieren viele unserer Kolleginnen und Kollegen von der Flexibilität moderner Teilzeitarbeitsplätze.

Um unserem hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, werden unsere Mitarbeiter intensiv gefördert: zum Beispiel durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen oder berufsbegleitende Studiengänge, die ihre persönlichen Fähigkeiten und die Anforderungen des Marktes optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.

Von unserer interdisziplinären Arbeitsweise profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Kunden. Wir haben uns von starren Hierarchien verabschiedet und ein flexibles, leistungsfähiges Unternehmensnetzwerk aufgebaut.

Praktikant Technische Dokumentation (m/w/d)
Standort München
Initiativbewerbung
Standort München - Düsseldorf
Spezialist (m/w/d) für Homologation
Standort Ingolstadt
Projektmitarbeiter (m/w/d) Datenanalyse
Standort Ingolstadt
Teilprojektleiter (m/w/d) für Homologation
Standort Ingolstadt
(Junior) Consultant - Complexity Management (m/w/d)
Standort München
Werkstudent im Bereich Homologation (m/w/d)
Standort München
Technischer Redakteur / Grafiker im Bereich Motorräder (m/w/d)
Standort München
Karriere

Ansprechpartner

Close