Bayerns Best 50: Preisverleihung am 29. Juli 2014 in der Residenz München

(München, 29.07.2014) Gestern Abend durften die Geschäftsführer der 2W, Uwe Düring und Michael Süßl, einmal mehr die Früchte ihrer Arbeit ernten. Sie nahmen den begehrten Porzellanlöwen entgegen, der seit 2002 vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Medien, Energie und Technologie in der Münchner Residenz in Anerkennung besonderer unternehmerischer Leistungen an 50 Unternehmer verliehen wird.

Ilse Aigner, Bayrische Staatsministerin, sieht in den Preisträgern den Beweis für die Innovationskraft und Wachstumsdynamik des bayerischen Mittelstands, der seit Jahren durch unternehmerische Kreativität, zukunftssichere Geschäftsmodelle und Verlässlichkeit ein Garant für die Stabilität und den Fortschritt im Land ist.

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigt das Ministerium dieses Jahr zum 13. Mal in Folge besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen, die in den letzten fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Uwe Düring: „Ich bin wirklich stolz auf die Auszeichnung, die uns als Unternehmen bestätigt und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist mir persönlich wichtig, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden ein solider und verlässlicher Partner und zugleich ein interessanter Arbeitgeber für junge Nachwuchskräfte sind. Diese Auszeichnung ist für mich und unsere Mitarbeiter zugleich ein großer Ansporn, mit Engagement und Leidenschaft diesen Weg auch zukünftig konsequent fortzusetzen und dafür die richtigen Voraussetzungen zu schaffen. Mein ganz besonderer Dank geht daher auch an unsere Mitarbeiter und Partner, die Tag für Tag mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der 2W leisten.“

 

Ansprechpartnerin
Daniela Mennigmann

d.mennigmann@2wgmbh.de
+49 (0)89 520 355 28

Close