Unser Umgang mit COVID-19

2W ist wie gewohnt für Sie da. Theoretisch. Praktisch. Technisch.

 

Theoretisch
stellt die aktuelle COVID-19-Pandemie uns alle vor außergewöhnliche Herausforderungen.

Praktisch
begegnen wir dieser Situation mit hoher Wachsamkeit, Transparenz und kompromissloser Verantwortung bei der Sicherstellung der Gesundheit aller Beteiligten.

Wir erfüllen mit hoher Professionalität unsere unternehmerischen Verpflichtungen als Arbeitgeber und stets verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten. Unser Geschäftsbetrieb läuft in vollem Umfang und an allen 2W-Standorten weiter, natürlich unter Einhaltung aller einschlägigen Empfehlungen des RKI und der Gesundheitsbehörden zur Vermeidung von Infektionen und der Verbreitung des Coronavirus.

So werden wir unserem Anspruch gerecht, unsere Leistungsfähigkeit voll aufrechtzuerhalten und die Erfüllung all unserer Lieferverpflichtungen sicherzustellen.

Ein wesentlicher Baustein zur effizienten Krisenbewältigung und Herstellung von Normalität liegt aus unserer Sicht in der individuellen Gestaltung des Arbeitsalltages.

Unsere Mitarbeiter arbeiten in enger Abstimmung mit dem Management aus dem Mobile Office oder in weitläufigen Einzelbüros an unseren Standorten. Unsere Kollegen im Werkstattbereich am Standort München schützen wir durch umfangreiche organisatorische und hygienische Maßnahmen.

Technisch
sind unsere Mitarbeiter dank modernster IT-Infrastruktur und eingespielter, dezentraler Prozesse uneingeschränkt arbeitsfähig. Ihre 2W-Ansprechpartner sind unter den bekannten Rufnummern und E‑Mail-Adressen oder auch per Videokonferenz wie gewohnt für Sie erreichbar,

Übrigens: Auch Anfragen zu neuen Projekten sind jederzeit willkommen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre 2W

Close