Die 2W GmbH & Co. KG ist neuer Kooperations- und Werbepartner der SpVgg Unterhaching und des Nachwuchsleistungszentrums.

Das Münchener Unternehmen, ein auf Technische Kommunikation spezialisierter Dienstleister, der 2014 vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Medien, Energie und Technologie mit dem bayerischen Porzellanlöwen als eines der „BAYERNS BEST 50-Unternehmen“ ausgezeichnet worden ist, unterstützt in Zukunft insbesondere den Hachinger Nachwuchs.

„Wir sind der SpVgg Unterhaching nicht nur wegen der kurzen Distanz nah, sondern auch in Bezug auf unsere Werte. Mit dieser Kooperation wollen wir vor allem das Konzept als Ausbildungsverein und die vorbildliche Jugendarbeit im DFB-Nachwuchsleistungszentrum honorieren und aktiv begleiten. Als leidenschaftliche Fußballfans freuen wir uns, wenn sich mit unserer Hilfe vielversprechende Talente entwickeln können“, beschreibt 2W Geschäftsführer Uwe Düring die Beweggründe für die Zusammenarbeit.

Haching-Präsident Manfred Schwabl und die 2W Geschäftsführer Uwe Düring und Michael Süßl unterschrieben die Kooperationsvereinbarung im Rahmen des Heimspiels gegen Hansa Rostock. „Dieser wichtige Heimsieg war für diese neue Partnerschaft ein Einstand nach Maß. Wir werden daran arbeiten, dass wir noch viele gemeinsame Erfolgserlebnisse mit der 2W feiern können“, freute sich Schwabl. Auch Florian Rensch weiß als Leitung des Nachwuchsleistungszentrums „wie wichtig es ist, wenn wir Partner haben, die uns nicht nur finanziell unterstützen sondern auch aktiver Teil der Haching-Familie sind.“

Ansprechpartnerin
Daniela Mennigmann

d.mennigmann@2wgmbh.de
+49 (0)89 520 355 28

Close